Zukunft 


Hört auf danach zu fragen, was die Zukunft bereithält, und nehmt als Geschenk, was immer der Tag mit sich bringt!

Der langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, welcher ohne Ziel herum irrt.

Auch die letzte Minute hat sechzig Sekunden.

Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Die Zukunft? Das sind wir.

Man entdeckt keine neuen Weltteile, ohne den Mut zu haben, alle Küsten aus dem Auge zu verlieren.

Wenn die Dunkelheit das Licht besiegt, nur noch Schatten über der Erde liegt, ist wieder die Einsamkeit da, die mich verzehrt, die ohnmächtigen Gedanken, dass mich niemand begehrt. Die vielen geweinten und ungeweinten Tränen, das ewige Hoffen, das Warten, das Sehnen, dass es vielleicht doch irgendwo einen Menschen gibt, der mich, so wie ich bin, ein wenig liebt.

Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende.

Stell dir vor, es wäre Krieg und keiner geht hin.

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken.

Wolken verdecken wohl, aber vernichten nie die Sonne.

Wo chiemte mer hi, wenn alli seite, wo chiemte mer hi,und niemer giengti für einisch zluege wohi dass me chiem, we me gieng.


INDEX LIEBE MENSCHEN LEBEN ZUKUNFT LACHEN MASKEN DIVERSE TEXTE UEBER GÄSTEBUCH